Freunde des gesprochenen Wortes,

ihr habt euch nicht gefragt zu trauen, wir haben es trotzdem produziert. Unsere kultige Audio-Sitcom „Golf Olymp“ erhält passend zum Fest ein fulminantes Weihnachtsspecial. Wirklich besinnlich wird es zwar nicht, dafür umso chaotischer und lustiger.

Das Golf Olymp Adler ist eine exklusive High-End-Luxus-Golfanlage in Fulda, in der Nähe von Frankfurt. Der Geschäftsführer Harald Feldhausen führt den Laden seiner Frau cholerisch und inkompetent. Das Geld seiner nach Indien verreisten Frau und das Krisenmanagement seiner Tochter sorgen dafür, dass das Golf Olymp überhaupt noch existiert. Eigentlich besteht dringender Investitionsbedarf.

Die letzten Angestellten sind der kolumbianische Caddyboy Ignacio, der für seine kranke Mutter in Deutschland Geld verdienen will, und der kurz vor dem Ruhestand stehende Gärtner Wilfried “Willy” Pröter. Pröter hat sein Leben lang geschuftet, inzwischen arbeitet er nur noch träge und mürrisch. Der einzige Stammgast, über den das viel zu leere Resort verfügt, ist die steinreiche, aber alkoholkranke Gräfin Evelyn von Hohensteck.

Es ist der 24. Dezember im Resort Golf Olymp, doch so richtig Weihnachtsstimmung will noch nicht aufkommen: Die Kassen der Hotel- und Golfanlage sind wegen der anhaltenden Corona-Pandemie mal wieder leergefegt, Charlottes Mutter will zu Besuch kommen und neben allerlei Weihnachtsvorbereitungen ist auch das Hygiene-Konzept noch nicht umgesetzt. Und dann zieht auch noch ein Schneesturm auf. Wenn das mal nicht im Chaos endet…

Erlebt ein letztes Mal die Crew des Resort Golf Olymp in unserer aufwendig produzierten Hörspielreihe, geschrieben von Dimitri & Robin und gelesen von Dimitri. Lauscht rein…

WHAATT?! Ihr habt die legendäre “Golf Olymp”-Trilogie verpasst ??? Dann unbedingt Episode 1 HIER, Episode 2 HIER und Episode 3 HIER nachholen!

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

In diesem Sinne wünscht Euch die gesamte Redaktion ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest 😉

Dimitri & Robin
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.