Freunde des gesprochenen Wortes!

Ihr lieben Hörerinnen und Hörer, Freunde von Klatsch und Tratsch, Verfechter der gepflegten Unterhaltung. Unsere fiktive, doch spektakuläre Glamour-Show mit Star-Reporter Mario Nette ist zurück. Freut Euch über persönliche Enthüllungen, große Geständnisse und Tränen in den Ohren…

Ihr habt es nicht geglaubt, doch wir haben ihn bekommen. In Folge #07 hat Mario Nette niemand geringeren als Flieger-Ass und Luft-Akrobat Solomon Phoenix aus seinem Flieger gezerrt und in sein kuschliges Star-Report-Studio abgesetzt. Seit Jahren hält er staunende Luft-Gucker*innen mittlerweile schon in Atem, doch zu seinem Turbolenzen-reichen Privatleben ist stets kaum etwas an die Öffentlichkeit gekommen. Das alles ändert sich mit dem heutigen Tag! Mario Nette erfragt für euch nicht nur, wie Solomon zum Fliegen gekommen ist, sondern auch, welche schweren Abstürze er schon alles durchfliegen musste. Natürlich nicht, ohne danach wieder ordentlich abzuheben. Wie ein Phoenix aus der Asche quasi, höhö…

Wie sollte man richtig bei Luftlöchern im Leben reagieren? Wie wird der schlimmste Absturz noch zur krönenden Landung mit Sternchen? Und wann man wirklich den Fallschirm nutzen sollte? Lauscht rein…

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Mario N. bzw. M. Nette zum Gewinn der exklusiven Flieger-Tickets… Moment mal… Egal! Der Rechtsweg war, ist und bleibt natürlich ausgeschlossen.

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.