Freunde des gesprochenen Wortes,

die dunkle Jahreszeit beginnt, manch einer stellt schon Kürbisse vor die Haustür um kleine Kinder zu vergraulen und auch der Buschfunk widmet sich mit dieser Wurfsendung wieder den schaurig-schummrigen Gruselgenre. Dreht das Licht runter, mümmelt euch unter einer Decke ein und hört rein…

Sir Arthur Winfred gehört zu den wohl verwegensten Abenteurern unserer Zeit. Oder war es eine ganz andere Zeit? Egal, auf jeden Fall hat er sich auf der Suche der Ruinen von MashTuk auf die wohl gefährlichste Reise begeben. Ist er dieses Mal vielleicht einen Schritt zu weit gegangen? Ihr werdet es erfahren.

Was Sir Arthur in den Ruinen von MashTuk erwartet, wie sich eine wahrhaft männliche-schaurige Stimme anhört und ob das Ganze gut ausgehen kann, erfahrt ihr in unserem Halloween-Podcast.

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.