Sonstiges

Netz-Tipp „Gesund durch Glauben?“

Freunde des gesprochenen Wortes, „der Herr ist mein Arzt“, das sagt sich so leicht. Aber wie ernst nehmen das die meisten Christen wirklich? Und vor allem, was bedeutet das...

Und los!

Werbung „Ü25-Zeltlager mit Radio GSR“

Freunde des gesprochenen Wortes, Zeltlager sind oft als reine Jugendveranstaltungen verschrien. Als ob sich die ein paar Jährchen Älteren nicht auch an kuschliger Lagerfeuermusik, schweißtreibender ehrenamtlicher Arbeit und einem...

Und los!

Netz-Tipp „Ach, du liebes Abendland“

Freunde des gesprochenen Wortes, die Ostertage liegen hinter uns, doch so richtig haben wir Osterei und Osterlamm noch nicht verdaut. Deutschland ist christlich geprägt und viele Menschen feiern das...

Und los!

Netz-Tipp: „Vater Unser“

Freunde des gesprochenen Wortes, wahrscheinlich ist es die bekannteste Hotline der Welt, für viele Retter in der Not und seit Ewigkeiten bekannt: das „Vater Unser“. Doch was bedeutet das...

Und los!

Bfunk-Awards 2018: Die Gewinner!

Freunde des gesprochenen Wortes, die Wahlbüros haben geschlossen, der Drops ist gelutscht und die Gewinner stehen fest. Wir freuen uns, die Gewinner der Bfunk-Awards für das Jahr 2018 bekannt...

Und los!

Buschfunk grüßt von der Queen Mary

Freunde des gesprochenen Wortes, Winterpause ist die schönste Zeit des Jahres. Zumindest für uns, für jeden passionierten Buschfunk-Hörer ist es selbstverständlich eine Qual. Wochenlanges Durchheulen. Eine Grausamkeit. Deswegen hier...

Und los!