Freunde des gesprochenen Wortes,

von Zeit zu Zeit flüchten wir uns gerne in fiktive Welten voller Mythen und Märchen. Wem es von Euch ebenso geht, ist bei unseren Wurfsendungen genau richtig. Heute geht es um kleine Trolle, die in gemütlichen Baumhütten leben und eine besondere Vorliebe für süßen Honig haben. Naja, zumindest die meisten…

In unser Kinder-gerechten Wurfsendung erleben wir dieses mal einen Tag im Leben des kleinen Trolls Fiete. Der ist wieder zu Besuch bei seiner Oma Alva, was immer eine spannende Angelegenheit ist. In Alvas wildem Garten lernt Fiete einiges über Bienen und Honig, vor allem aber über Kreisläufe und Wertschätzung…

Welche klugen Sprüche Oma Alva für Fiete parat hat, wie man den leckersten Honig gewinnt und warum der kleine Troll ein schlechtes Gewissen hat, erfahrt Ihr im Podcast.

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.