Freunde des gesprochenen Wortes,

es tut uns leid! Wie jedes Jahr waren die Tickets zum größten Handzettel-Festival aller Zeiten, dem Christmas Note Düsseldorf, schon nach wenigen Sekunden ausverkauft. Doch seid nicht traurig, dieser Podcast lässt euch im Nachhinein live dabei sein, also fast…

Wieso sich tausende Menschen jedes Jahr auf den CND freuen, habt ihr bereits im Festivaltrailer gehört. Auch 2019 war es wieder ein Fest voller Liebe, Wanderei und vor allem Handzetteln. Damit ihr auch was davon habt, hat die Buschfunk-Redaktion aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebeten, ihre Eindrücke in einer WhatsApp-Gruppe per Sprachnachricht festzuhalten. Daraus haben wir einen schönen und vor allem authentischen Beitrag gezimmert, bei dem ihr euch fühlen werdet, als wärt ihr selbst dabei. VIEL SPASS!

Warum Flyern die moderne Pilgerreise ist, wieso die Stimmung beim CND rund um die Uhr super war und wer letztlich am meisten Handzettel verteilt hat, hört ihr im Podcast.

Danke nochmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich beim CND 2019 die Füße kaputt getreten haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Ihr auch? 😀

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri, Rüdiger, Janosch & Robin
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.