Freunde des gesprochenen Wortes!

Ihr lieben Hörerinnen und Hörer, Freunde von Klatsch und Tratsch, Verfechter der gepflegten Unterhaltung. Unsere fiktive, doch spektakuläre Glamour-Show mit Star-Reporter Mario Nette ist zurück. Freut Euch über persönliche Enthüllungen, große Geständnisse und Tränen in den Ohren…

Wir können es selber nicht glauben, aber der Redaktion von Mario Nette ist es tatsächlich gelungen Star-Designer Alexandre Accentaigu für die neue Ausgabe des Star-Reports als Gast zu gewinnen. Bekannt für exzentrische Modeentwürfe und extravagante Kleider der großen Celebrities, sprechen wir mit dem Design-Zar über seine Anfänge in der Mode-Szene, die Höhen und Tiefen seiner Karriere und wieso jeder Designer, der noch nie meditiert hat, diesen Namen nicht verdient.

Welches Kleidergrößen-System ist das beste? Kann Mode den Menschen näher an den Kosmos bringen? Und wann ist ein Stoff überhaupt ein Stoff? Das alles hört ihr im Podcast.

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.