Freunde des gesprochenen Wortes!

Ihr lieben Hörerinnen und Hörer, Freunde von Klatsch und Tratsch, Verfechter der gepflegten Unterhaltung. Unsere fiktive, doch spektakuläre Glamour-Show mit Star-Reporter Mario Nette ist zurück. Freut Euch über persönliche Enthüllungen, große Geständnisse und Tränen in den Ohren…

In der mittlerweile fünften regulären Folge von „Nette Gäste“ begrüßt Mario Nette niemand geringeren als Zirkuslegende, Tierdompteur und Personal Coach Zeus. Nein, nicht der griechische Gott, es geht um den berühmten Tiertrainer, der vor allem unter seinem Pseudonym „Aphro Dito“ bekannt ist. Mario entlockt ihm nicht nur bisher nie öffentlich gemachte Geschichten über seine Vergangenheit, wir erfahren auch was Zeus alias Aphro in den geheimnisvollen Exil-Jahren wirklich getrieben hat. Als wäre das alles nicht genug, packt unser Gast am Ende noch seine Mensch-Dompteur-Künste aus und wickelt unseren eigentlich so schlagkräftigen Kult-Moderator ordentlich um den Dressurfinger. Und das alles in nur EINER Folge Star-Report…

Was können wir von Affen über Menschen lernen? Wie funktioniert die berühmte „Elefant löscht Clown“-Nummer? Und warum bellt eigentlich Mario Nette? „Interviewer befragt Gast“ war gestern…

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.