Freunde des gesprochenen Wortes,

johannische Prediger sind viel unterwegs. Da sie fast jeden Sonntag in einer anderen Gemeinde predigen, kommen sie viel rum. Und auf Reisen passieren die kuriosesten, witzigsten und bewegensten Geschichten überhaupt. Um genau diese Reiseanekdoten geht es in unserem Format „Prediger-On-Tour“.

Lange ist es her, dass Ihr frische Anekdoten aus Prediger-Mündern bekommen habt, aber damit ist nun Schluss, denn es gibt frische Kost! Zum einen erzählt uns Rainer von Reisen mit Kindern und was ein Gebet im Flugzeug so alles auslösen kann. Außerdem haben wir eine geballte Doppelladung von Katharina, die ebenfalls ein bewegendes Erlebnis mit Kindern hatte und außerdem froh über den Einsatz der Gemeinde war, als Wein geleert werden sollte…

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com. Ach und falls Du zufällig Prediger bist und uns ebenfalls eine Geschichte erzählen möchtest, melde Dich bei uns 😉

Rüdiger
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.