Freunde des gesprochenen Wortes,

es blüht in der wunderschönen Frühlingsausgabe der jjbgf-NEWS. Nadine und Christopher berichten über alle Neuigkeiten und Wissenswertes aus der johannischen Jugend. Jetzt aber los!

#Osterseminar
Das diesjährige Osterseminar findet vom 22.04. bis zum 28.04. in der Sonne in der Friedensstadt statt und Ihr habt jetzt noch die letzte Chance Euch anzumelden.

#Hannoverwochenende
Vom 10.05. – 12.05. findet in Hannover das der Stadt namensgebende Hannoverwochenende statt 😉. Es wird wie Niedersachsen. Klar!

#Schaffendürfen
Jede Hilfe zählt. Auf dem Schönhof muss die Küche flott gemacht werden, um für alle Feste und die Zeltlager gerüstet zu sein. Vom 17.05. bis 19.05. und vom 14.06. -16.06. finden Arbeitseinsätze statt. Eine super Gelegenheit etwas Wichtiges für die Gemeinschaft zu schaffen. Meldet euch bei Lukas oder eurem Jugendleiter und macht mit!

#Blumenwiese
Um dem allgemeinen Insektensterben etwas entgegen zu setzen, ist in der Friedensstadt die Anlegung einer Wildblumenwiese geplant. Unter anderem fühlt sich Julia S. für dieses Projekt verantwortlich, was bestimmt zu großartigen Arbeiten auf den Zeltlagern und Seminaren führt.

#InstaJugend
Es gibt jetzt einen offiziellen Instagram Account von der johannischen Jugend (@jjbgf.de). Dort erfahrt Ihr alles, was die Jugend so bewegt, wie Bilder von Seminaren oder den neusten Releases der Podcasts oder auch einfach, wann welche Anmeldungen raus sind.

Wenn Du mitgestalten möchtest und Dir leider eine Möglichkeit fehlt Dich an deinen Ansprechpartner zu wenden, schreib einfach an jjbgf.podcast@gmail.com – wir leiten alles zuverlässig weiter. Wir freuen uns auch auf deine Kritik und dein Feedback an diese Adresse. Sag uns, ob Dir diese Art der Informationsweitergabe gefällt.

Christopher und Nadine
Jugendleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.