Bfunk-Awards 2018: Die Gewinner!

Freunde des gesprochenen Wortes,

die Wahlbüros haben geschlossen, der Drops ist gelutscht und die Gewinner stehen fest. Wir freuen uns, die Gewinner der Bfunk-Awards für das Jahr 2018 bekannt zu geben!

Ihr hattet zwei Wochen Zeit, um über die besten Beiträge des vergangenen Jahres abzustimmen und die habt Ihr fleißig genutzt. Doch wer konnte das Rennen machen?

Es ist keine große Überraschung, mit deutlichem Vorsprung konnte das Stück johannischer Musikgeschichte den Sieg einfahren. Unbedingt HIER nochmal nachhören, denn aus GEMA-kostentechnischen Gründen wird der Beitrag nicht ewig online sein.

Knapp, aber doch verdient darf sich die Werbekampagne zum freudigen Mithelfen bei den johannischen Weihnachtsmärkten nun als Preisträger bezeichnen und besiegt damit die zweite Episode unserer Audio-Sitcom. Nochmal motivieren lassen? Einfach HIER nachhören!

Keiner hat mehr Bock auf lesen! Heiß umkämpft hat unsere erste eingesprochene Kolumne das Rennen gemacht. Klar, den Herbst feiern statt in Depressionen zu versinken ist auch geil. Zur Wiederholung der Vorlesestunde geht’s HIER.

Was sollen wir sagen? Zugegeben, es war eine unfaire Wahl. Wer würde allen ernstes ein anderes Titelbild wählen, wenn er vier komplett enthüllte Buschfunk-Redakteure auszeichnen kann? (Nein, im Ernst wer hat es gewagt ein anderes Bild zu wählen!?!). Hier also nochmal das Gewinnerbild, weil es so schön war/ist:

Das sind also die Gewinner! Verdient oder nicht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Bleibt noch zu verkünden, wer unsere Auslosung gewonnen hat: Herzlichen Glückwunsch, unser Care-Paket inklusive Vidafit-Saunagutschein und Buschfunk-Merchandise geht an den geheimnisvollen User „Sigurd“ aus Berlin. Freue dich, der Paketbote kommt bald…

Da wir unsere Hörerinnen und Hörer aber so sehr lieben, sollen die anderen Teilnehmer der Verlosung nicht traurig sein. Weil wir heute die Spendierhosen anhaben, bekommen ALLE ANDEREN, DIE TEILGENOMMEN UND UNS GESCHRIEBEN HABEN AUCH EINEN SAUNAGUTSCHEIN!!!!“2121121!!!! NA, IST DAS WAS? (Ja, wir meinen das wirklich ernst, freut Euch auf Post.) Easy, kein Ding für uns…

Unsere restliche Hörerschaft kann sich auf den 15. Februar freuen, dann kehren wir spektakulär aus der Winterpause zurück und servieren Euch wöchtentlich heißen Podcast-Shit!

Robin, Dimitri, Rüdiger & Janosch
Buschfunk-Redaktion

One comment on “Bfunk-Awards 2018: Die Gewinner!

  1. Sigurd sagt:

    Ist das war? Ich habe gewonnen? Juhuuuuuuuuuu……
    Aber mal abgesehen davon: Durch „Buschfunk“ bin ich immer bestens informiert und bei Laune gehalten – auf vielen Ebenen. Dafür, und nicht zuletzt dafür, ein HERZLICHES DANKE an Euch……Gruß Sigurd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.