Freunde des gesprochenen Wortes,

im neuen Kirchenjahr informieren die jjbgf-NEWS mit Nadine und Christopher wieder über alle Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Johannischen Jugend. Los geht’s mit der geballten NEWS-Ladung…

#sadnews
Valentin ist kein Jugendleiter mehr und geht in die Gemeindearbeit über.

#goodnews
In Potsdam wurde eine Jugendgruppe gegründet und Janne ist die dafür neu berufene Jugendleiterin.

#UmfrageKirchentagswoche
Was hat euch am besten in der Kitawo gefallen? Hier ein paar Meinungen!

#Erntedankfest2018
Das Erntedankfest dieses Jahr findet von 28.-30. September statt. Die Hütten sind voll! Allerdings sind noch 10 Plätze für Aufbauhelfer freigehalten. Die Aufbauchwoche beginnt am 22.9.

#Jugendvorträge
Wer, wie wir, die Jugendvorträge im Jugendgottesdient auch so bewegend fand, kann diese in den kommenden Wochen in der WuZ nachlesen.

#outtakes #Kurze
Einfach bis zum Ende hören 😉

Wenn Du mitgestalten möchtest und Dir leider eine Möglichkeit fehlt Dich an deinen Ansprechpartner zu wenden, schreib einfach an jjbgf.podcast@gmail.com – wir leiten alles zuverlässig weiter. Wir freuen uns auch auf deine Kritik und dein Feedback an diese Adresse. Sag uns, ob Dir diese Art der Informationsweitergabe gefällt.

Christopher und Nadine
Jugendleitung

2 comments on jjbgf-NEWS September 2018

  1. Johannes sagt:

    Na dann: Prosit!

  2. Fabi sagt:

    Was für coole JJBGF-News! Super Arbeit. Herzlichen Dank und bis bald. Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.