Freunde des gesprochenen Wortes,

da soll mal einer sagen, beim Buschfunk drehen wir uns nur um uns selbst. Das ist natürlich vollkommener Quatsch. Und mit unserer Rubrik Labertasche treten wir den fulminanten Gegenbeweis an. In Labertasche kommt IHR zu Wort, unsere unzähligen Hörerinnen und Hörer, die jeden Freitag unsere Podcasts hören und immer schon mal mitreden wollten.

Dass sich Gemeinden gegenseitig besuchen passiert öfter mal. Dass sie dafür aber die halbe Republik durchreisen, ist schon etwas besonderes. So geschehen am letzten Wochenende, als die Gemeinde Gößweinstein sich auf nach Düsseldorf machte. Vor drei Jahren hatten die Düsseldorfer das Frankenland besucht und jetzt endlich konnten sie sich dafür revanchieren.

Wir waren bei diesem Event personell massiv vertreten und haben für Euch in alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer reingehorcht. Was verbindet Düsseldorf und Gößweinstein? Was waren die Themen des Wochenendes? Und wir klären hier ein für alle mal, ob jetzt Weiß- oder Altbier das bessere Getränk ist…


Freut Euch mit uns über ein gelungenes Wochenende und hört nochmal rein, was alles so passiert ist. Auf PLAY und los!

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Robin
Buschfunk-Redaktion

One comment on “Labertasche „Gößweinstein besucht Düsseldorf“

  1. Christine sagt:

    Das habt ihr echt super gut gemacht!!!👍👍👍
    Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.