Freunde des gesprochenen Wortes,

Ihr lieben Hörerinnen und Hörer, Freunde von Klatsch und Tratsch, Verfechter der gepflegten Unterhaltung. Er ist in diesen Tagen ein unglaublich gefragter Interview-Gast, doch nur die Glamour-Show des Buschfunks hat es geschafft, ein Exklusiv-Gespräch mit ihm zu erhaschen. Wir können es selbst kaum glauben, aber er ist in unsere Redaktion geschneit: der Weihnachtsmann!

„Nette Gäste“ ist der trendige Star-Report, in dem selbst die exklusivsten Promis sich in die Karten schauen lassen und nicht selten juristisch interessante Geheimnisse ausplaudern. Und wer, wenn nicht der beliebte Medien-Guru Mario Nette wäre der richtige, um mit dem bestimmt gefragtesten Bartträger der CocaCola-Neuzeit zu sprechen. Weihnachtsmann, Santa Clause oder auch Väterchen Frost hat ein winziges Zeitfenster in seinem mit Terminen und Geschenken vollgepackten Adventskalender freigeschaufelt, um unseren Hörerinnen und Hörern kurz vor dem Fest der Liebe einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren – ein Blick auf den Mann hinter Bauch und Bart.

startalk2
Seid dabei, wenn alle Fragen aller Fragen aller Zeiten gelöst werden: Können Rentiere wirklich fliegen? Wie steht es um die Gewerkschaftsrechte von Elfen? Und wie kommt ein dicker Mann durch jeden noch so kleinen Schornstein? „Nette Gäste“… übers Wetter kann jeder…

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Das ganze Buschfunk-Team wünscht Euch ein fröhliches und besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.