Freunde des gesprochenen Wortes,

es ist uns eine große Freude das größte Event des Jahres anzukündigen. Liebe, Musik und Handzettel kommen Ende November in die westlichste Gemeinde. Noch in diesem Jahr steigt das Christmas Note Düsseldorf 2017. Seid dabei, wenn jeder dabei ist. Wer dieses Festival verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen. 40.000 Teilnehmer Handzettel und ihr…

Ein Festival der Liebe braucht drei Dinge: tolle Menschen, Musik und Handzettel. Diese wahre Formel ist so alt wie der Handzettel selber. Die Gemeinde Düsseldorf möchte für den diesjährigen Adventsmarkt so viele Handzettel in Briefkästen und Postverteiler stecken wie nie zuvor. Aber das schafft sie nicht alleine, sondern nur mit EUCH!

Deshalb wird aus einem Wochenende voller Handzettel gleich ein ganzes Event für jung und alt, für groß und klein. Kommt in den Westen um zu feiern und zu verteilen. Vom 24. bis zum 26. November 2017 steigt die Sause in Kaarst. Neben spannenden Wanderungen am Tag gibt es gemütliches Beisammensein, Musik und Liebe, Liebe, Liebe. Unterbringung erfolgt bei der Gemeinde, Essen und Duschen sind mit drin. Das tolle dabei: Ihr könnt trotzdem zu euren Adventsmärkten in SMH, Waldfrieden, Kaulsdorf, Hamburg und so weiter, denn das CND 2017 findet schon vorher statt.

Freut Euch auf den offiziellen Trailer zum Christmas Note Düsseldorf 2017. Hört rein und vor allem: Seid dabei!

Ein großer Dank geht an den musikalischen Künstler skypierr, der den Song extra für uns komponiert hat. Mehr von ihm findet ihr unter folgendem LINK.

Ladet Euch die Anmeldung und das Plakat zum Christmas Note Düsseldorf HIER runter, sagt anderen Bescheid und SEID DABEI! Anmeldeschluss ist der 12. November 2017.

Die Buschfunk-Redaktion lässt sich das Event auf jeden Fall nicht entgehen, wir freuen uns auf Euch.

Dimitri, Robin & Janosch
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.