Freunde des gesprochenen Wortes,

da soll mal einer sagen, beim Buschfunk drehen wir uns nur um uns selbst. Das ist natürlich vollkommener Quatsch. Und mit unserer Rubrik Labertasche treten wir den fulminanten Gegenbeweis an. In Labertasche kommt IHR zu Wort, unsere unzähligen Hörerinnen und Hörer, die jeden Freitag unsere Podcasts hören und immer schon mal mitreden wollten.

BOOOOM, wir sind wieder da! Und womit? Na mit Euch. Nur wenige Tage nach der Kirchentagswoche blicken wir noch einmal zurück. Auf ein mächtig-gewaltiges Jubiläum. 70 Jahre ist die Jugend jetzt alt. So jung ist das gar nicht mehr, aber man soll junge Leute ja nicht so auf ihr Alter anquatschen.

Wir waren auf den verschiedenen Jubiläumsveranstaltungen unterwegs und haben heutige und damalige Jugendliche interviewt, sie förmlich ausgequetscht und nach dem Besonderen, dem Verqueren und Liebevollen aus siebzig Jahren befragt.


Hört rein, lacht und erinnert euch mit uns und lasst uns auditiv anstoßen auf die kommenden siebzig Jahre voller Schabernack, Freude und Rebellion Reformation, streng nach dem Motto: 70 Jahre Grund zum Feiern.

Mit dieser Folge sind wir fulminant aus der Sommerpause zurück. Freut Euch auf einen neuen Beitrag jeden Freitag um 18 Uhr!

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.