Freunde des gesprochenen Wortes,

es ist Juli und die jjbgf-NEWS mit Fabian und Daniel berichten über Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Johannischen Jugend. Dieses Mal geht es um neue Bäder, Piraten, 500 Jahre Reformation und vieles mehr…

#Neue Bäder in der Sonne: Es gibt kurze Infos zum aktuellen Stand. Wir haben schon viel geschafft, es gibt aber noch mehr zu schaffen.

#70 Jahre Johannische Jugend: Am Dienstag beginnt eine Fotoausstellung in der KiTaWo. Am Montag seid ihr gerne zum Aufbau gesehen.

#Kinderfest: Pelle geht dieses Jahr auf hohe See und legt sich mit Piraten an. Oder wird einer? Am 24.08. um 13 Uhr brauchen wir Euch in der Sonne, dann geht die Vorbereitung los. Meldet Euch gerne, wenn ihr sogar einen Stand übernehmen wollt.

#500 Jahre Reformation: Zum diesjährigen Reformationsfest ist ein ganz großes Programm geplant. Auch für Nicht-Jugendliche!

#Erntedankfest: Der Termin steht, dieses Jahr feiern wir 40 Jahre. Kommt gerne auch zur Vorbereitungswoche. Wer mithilft, hat Vorrecht bei der Reservierung der Hütten.

#Gesamtjugendtagung in der KiTaWo: Am 19. August ist die diesjährige Gesamtjugendtagung. Dieses Jahr schon um 12:30! Und in der Sonne in der Friedensstadt!

Viel Spaß beim Lauschen!

Anmerkung der Buschfunk-Podcast: Im Podcast wurde ein Link erwähnt. Der wurde uns von der Jugendleitung leider nicht übermittelt. Wendet Euch bitte an Euren nächsten Jugendleiter und sagt mal Bescheid. Wir freuen uns drauf 😉

Wenn Du mitgestalten möchtest und Dir leider eine Möglichkeit fehlt Dich an deinen Ansprechpartner zu wenden, schreib einfach an jjbgf.podcast@gmail.com – wir leiten alles zuverlässig weiter. Wir freuen uns auch auf deine Kritik und dein Feedback an diese Adresse. Sag uns, ob Dir diese Art der Informationsweitergabe gefällt.

Daniel und Fabian
Jugendleitung & Buschfunk-Schülerpraktikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.