Freunde des gesprochenen Wortes,

in den jjbgf-NEWS berichten Fabian, Betty und Daniel über Neuigkeiten und Wissenswertes von der Johannischen Jugend. In jeder Ausgabe geht es um das Aktuellste aus der vergangenen Jugendleitertagung und vielem mehr, was für die Johannische Jugend interessant und relevant ist.

In der ersten Ausgabe seit der Winterpause schauen wir erst einmal zurück: zum einen auf das frostig-kühle Winterseminar und zum anderen auf die Arbeitseinsätze auf dem Technik-Gelände Ost (TGO) in der Friedensstadt.

Aber es gibt auch Aktuelles zu berichten: das beliebte wie arbeitsreiche Osterseminar steht kurz bevor und jeder, der noch mitfahren möchte, sollte sich beeilen. Wer sein Wunsch-Zeltlager nicht verpassen möchte, dem sei ebenfalls gutes Zuhören empfohlen.

Zuletzt blicken wir noch etwas weiter in die Zukunft und informieren über die Planung der diesjährigen Konfirmandenbegrüßung, die kommenden Arbeitseinsätze auf Gut Schönhof und über das anstehende Jubliäum der Johannischen Jugend. Wir glauben es selbst kaum, aber wir sind schon 70 Jahre alt…

Wichtige Termine
Di, 04.04. 19 Uhr SMH – Vorbereitungstreffen Konfirmandenbegrüßung
Fr-So, 21.-23.04. Gut Schönhof – Arbeitseinsatz mit Lukas, Christoph und Valentin

Viel Spaß beim Lauschen…

Wenn Du mitgestalten möchtest und Dir leider eine Möglichkeit fehlt Dich an deinen Ansprechpartner zu wenden, schreib einfach an jjbgf.podcast@gmail.com – wir leiten alles zuverlässig weiter. Wir freuen uns auch auf deine Kritik und dein Feedback an diese Adresse. Sag uns, ob Dir diese Art der Informationsweitergabe gefällt.

Daniel, Betty und Fabian
Jugendleitung & Buschfunk-Schülerpraktikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.