Freunde des gesprochenen Wortes,

in einer Redaktion zusammen schaffen zu dürfen ist nicht immer leicht. Da prallen Charaktere aufeinander und Empfindlichkeiten werden aneinander gerieben. Vor allem gerieben. Deswegen ist es wichtig von Zeit zu Zeit sozial-fördernde Maßnahmen mit der ganzen Belegschaft zu unternehmen. Was bietet sich da besser an als eine große Redaktionsweihnachtsfeier?!

Nun wissen wir alle: wenn der Buschfunk feiert, dann mal richtig. Und da die finanziellen Kapazitäten unserer Redaktion unerschöpflich sind, haben wir uns nicht lumpen lassen und GANZ große Geschütze aufgefahren. Doch da Freitag ist und wir natürlich unseren Hörerinnen und Hörern verpflichtet sind, muss ja auch noch ein Beitrag erscheinen. Kongenial haben wir mal wieder alles miteinander kombiniert. Während wir die Party unseres Lebens hatten, haben wir unser Dokumentationsteam beauftragt, das ganze für Euch zu dokumentieren. Na ob das so eine gute Idee war? Hört lieber selbst.

buschfunk_weihnachtsfeier_beitrag

Was die Buschfunk-Redaktion unter „mal richtig feiern“ versteht, wie die Getränkepreise waren und ob am Ende jemand nackt war, erfahrt ihr im Podcast…

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Dimitri
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.