Freunde des gesprochenen Wortes,

mit 24 schon selbstständig sein und seinen eigenen Laden betreiben, nennen wir vom Buschfunk „abliefern“. Wenn man sich damit noch für die Friedensstadt in Glau einsetzt und eine ökologisch-natürliche Ernährung fördert und bewirbt, bleibt uns fast die Spucke weg. Mit dem Laden Was Schmeckt arbeitet Meiko Röper aber genau daran…

Vor ungefähr einem Jahr hat Meiko den Lebensmittelladen in der Ladenzeile der Friedensstadt übernommen. Als Nachfolger von Gerold Möller hat er dem Geschäft nicht nur einen neuen Namen verpasst, sondern auch seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Wir sprechen mit Meiko über seine bisherigen Erfahrungen und wie Was Schmeckt von Friedensstadt und Umgebung aufgenommen wird.


Über das für und wider der Selbstständigkeit, die geheimen Topseller in der Friedenstadt und über Meikos visionären Zukunftspläne reden wir im heutigen Podcast. Viel Spaß beim Lauschen…

Was Schmeckt findet Ihr auch bei Facebook unter folgendem Link. Aber schaut am besten einfach mal selber vorbei:

Was Schmeckt
Bismarckstraße 9

14959 Trebbin, Brandenburg
Tel.: 033731/289555

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.

Rüdiger & Robin
Buschfunk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.