Freunde des gesprochenen Wortes,

wir machen ja nicht für viel Werbung. Außer gelegentlich für uns. Und wenn, dann ist es schon ein echter Hammer. Zufällig haben wir heute einen solchen für Euch parat. Und „Hammer“ triffts eigentlich in doppelter Hinsicht. Die Adventsmärkte gehen wieder los und we want YOU for Basar!!!11!1!!

Der Weihnachtsmarkt im Waldfrieden, traditionell am 2. Adventswochenende, sucht für dieses Jahr noch dringend nach weiteren Unterstützern, um zusammen den Markt aufzubauen und erfolgreich über die Bühne zu bringen. Immerhin werden am 3. und 4. Dezember etwa 10000 Leute erwartet, womit der Markt die größte Veranstaltung der Johannnischen Kirche ist. Das Aufbauteam hat unsere Kreativabteilung angefunkt und uns sind selbstverständlich SOFORT genau 10 Gründe eingefallen, warum man dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein muss.

we-want-you_beitrag

Hört einfach in unsere Top Ten rein, wahrscheinlich seid Ihr schon vor dem Ende komplett begeistert und könnt es gar nicht erwarten. Da sind wir uns sogar sehr sicher…

Immer noch nicht überzeugt? Dann hört gerne nochmal in unseren Podcast zur Erntewoche 2016 (Aufbau Erntedankfest) rein. Da bekommt Ihr einen tollen Eindruck von der Stimmung bei so einem Aufbau. Zum Beitrag geht’s hier.

Ab Mittwoch, den 30. November 2016, darf im Waldfrieden mit Euch geschafft werden. Wenn Ihr beim Aufbau und generell beim Markt mithelfen wollt, nach Schlafplätzen oder weiteren Infos sucht, meldet Euch gerne bei Matze. Hier seine Kontaktdaten:

Matthias Klavehn
Tel.: 033731/10556
E-Mail: matthias@klavehn.de

Feedback, Kritik und Anregungen wie immer gerne in die Kommentare oder an buschfunk.redaktion@gmail.com

Janosch
Buschfunk-Redaktion

5 comments on Buschfunk „We want YOU for Basar“

  1. Dana sagt:

    Das habt ihr mal wieder sehr schön gemacht! Danke…👌

  2. Tobi Peters sagt:

    Einwandfrei Jungs! Geile Nummer!
    Vielen Dank für euren Einsatz. 👍💪

  3. Miriam sagt:

    Sehr sehr coole Aktion. Wenn dieser Aufruf nicht motiviert…

  4. Marion sagt:

    Hallo lieber Mützenmann, also eure Worte haben mir echt zu Denken gegeben. Eure Aktion ist echt der Hammer. Toll! Ich bin ein Freund der Kirche und helfe super gerne 😊. Spaß macht es auf alle Fälle. LG Marion.

    1. Janosch Janosch sagt:

      danke für die komplimente! gebe ich gerne weiter. und natürlich haben auch uns die 10 (11 ?!?) gründe zum nachdenken angeregt 😉

      lg, janosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.